... meinen der Report BMC Mainframe Survey, der 1264 Antworten aus einer Befragung auswertete. Von diesen 90 Prozent gehören 50 Prozentpunkte ins Lager derjenigen, die neben Wachstum vor allem auch neue Workloads als Grund für ihre Langzeitsicht nennen, 40 Prozentpunkte sehen dies aus der Perspektive der Anwendungskontinuität. Dass bei den Prioritäten die Kostenreduzierung von 60 Prozent als Topthema 1 genannt wird, verwundert nicht. Das hat schon Tradition. von Platz 7 auf Position 4 aufgerückt ist derweil das Thema "Übereinstimmung mit der Geschäftsstrategie". Platz 2 hat die Disaster Recovery und Platz der die Anwendungsmodernisierung.
Übrigens: Waren es 2010 noch 47 Prozent, die angaben, dass sie keine Speciality Engine einsetzen, sind es jetzt nur noch 32 Prozent.
Übrigens: Nur 15 Prozent erwarten ein MIPS-Wachstum bei den General Purpose Prozessoren von mehr als zehn Prozent, 44 Prozent werden irgendwo zwischen einem und zehn Prozent Wachstum pendeln, und für 30 Prozent bleibt alles, wie es ist.
Journalyse-Quelle:
BMC Mainframe Survey 2012
1 Kommentar:
Mainframes, eine Langzeitperspektive für BMC? Die werden doch auch nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen
Kommentar veröffentlichen