Freitag, 25. Januar 2013

Apple: Ford wurde vernichtet

Mit dem völligen Wertverlust von Ford an der Börse vergleichbar sei der Sturz der Apple-Aktie nach dem Verkünden der letzten Quartalsergebnisse, meint das Wirtschaftsmagazin The Economist und berichtet zugleich, dass der Kampf um das nächste Gerät nicht die Wand (Fernseher) oder die Küche (Kühlschrank), sondern der Arm ist: dort, wo wir jetzt noch unsere Uhr tragen.
Schönes Wochenende. Es ist Zeit, nach hause zufahren. Sollten Sie Ford-Besitzer sein: Keine Angst, ihr Auto ist noch da.

Kommentare:

Analüst hat gesagt…

Statt Ford könnte man auch HP sagen

besserwisser hat gesagt…

das eine hat mit dem anderen nix zu tun - Apple mit den Birnen Ford oder HP zu vergleichen bringt absolut nichts - beides sind doch Absteiger aus der 1. Wirtschaftsliga.