Montag, 21. Januar 2013

Erich Schmidt: Die vier Titanen des High Techs...

... sind Apple, Amazon, Facebook und natürlich Google. So zitiert jetzt die Washington Post denj Google-Chairman. Wir hier bei der Journalyse hatten ja daraus - mit etwas anderer Sortierung der Anfangsbuchstaben - die AGFA-Gruppe gemacht. Von dem Quartett des Internets, denn aus ihm beziehen alle vier ihre Macht und ihren Markt, sei Amazon der stillste, meint das amerikanische Blatt. Aber das heißt nicht, dass Amazon sill hält, sondern vielmehr sehr agil ist. Letzten Donnerstag offerierte es den Apple-Benutzern einen Weg, wie sie - unter Umgehung von iTunes - doch an die MP3s von Amazon herankommen können. Die Pressemitteilung finden Sie HIER.
Journalyse-Quelle: Washington Post, 18.1.2013: Amazon’s move against Apple signals greater focus on music

Keine Kommentare: