Donnerstag, 31. Januar 2013

Raider heißt jetzt Twix...

... und „Research in Motion“ (RIM) Blackberry. Dabei sollten die Marketingstrategen eigentlich doch am besten wissen, dass Namen nur Schall und Rauch sind. Es kommt auf die Inhalte an, mit denen sie verbunden werden. Ein Mercedes muss auch nicht mehr angekurbelt werden und fährt sogar ohne Chauffeur :-)

Es wird also darauf ankommen, dass das neue Blackberry 10 der Konkurrenz von Apple, Google, Samsung & Co. endlich paroli bieten kann.

Update: Lesenswerter Kommentar im DV-Dialog: Strategie eines Nachzüglers

1 Kommentar:

Besserwisser hat gesagt…

Mogelpackungen:
Typischerweise sind zwei Riegel in einer Verpackung, dafür ist Twix aber etwas dünner als viele andere Schokoriegel. Zwei Riegel wiegen zusammen 58 Gramm, in der Mehrfachpackung (5 oder 6 Stück) wiegen zwei Riegel hingegen seit ca. März 2012 nur noch 50 Gramm (vorher ebenfalls 58 Gramm)...
Mal gespannt, was im Blackberry 10 steckt :-)