Dienstag, 29. Januar 2013

Google-Uhr statt Google-Brille: Am Arm statt auf der Nase...

... werden wir wohl demnächst die neuesten Segnungen aus der Suchmaschinenfabrik tragen. Denn Business Week und andere glauben inzwischen herausgefunden zu haben, dass die aus dem Motorola-Erbe übernommene Smartwatch (kommt einem irgendwie bekannt vor...) zu einem Supersmartgerät ausgebaut werden soll. Implementiert ist bereits Android, das alle möglichen Funktionen wie Sensoren, Radio, GPS und Bluetooth steuert. Und man kann damit acht Gigabyte fett Musik genießen. Über Zusätze teilt uns das Ührlein mit, ob Emails angekommen sind oder weist uns auf den nächsten Termin hin. Kurzum: Nach Meinung des Blattes wäre dies ein hervorragendes Mittel, um in den Endgerätemarkt vorzustoßen - besser als die Google-Lese-Brille, die es ohnehin nur für Entwickler gibt und 1500 Dollar kostet. Das sei zu teuer für uns Verbraucher.
Journalyse-Quelle: Business Week, 28.1.2013: Why It’s Time for a Google Smart Watch

Keine Kommentare: