Donnerstag, 31. Oktober 2013

IBM versus Amazon: Protest wegen CIA-Auftrag zurückgezogen

Weil Amazon den Auftrag über den Betrieb einer Cloud für das CIA gewonnen hatte, war IBM so erbost, dass sie Protest eingelegt hatte. Nun will sie davon nicht mehr wissen. Der Protest wurde zurückgezogen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist Ginny ja dahintergekommen,das sich um ein Auftrag des CIA Öffentlichkeitswirksam zelebriert zu kloppen,angesichts NSA nicht so gut ankommt und keine gute PR.
Grade aber nicht nur die Chinesen sollen ziemlich angrfressen sein.aber der Umsatzrückgang von 22% im vergangenen Quartal hat damit bestimmt Üüüberhaupt nichts mit zu tun..-)
als ende der 80 jahre die Zahlen immerschlechter wurde.Warens ja auch nur Konjunkturelle Gründe laut Akers.Das wird schon bald wieder besser.Keine Panic.Und dann Knallte der Laden fast zusammen.Das Erwarte ich nun nicht grade Jetzt.Aber das wird kommen.Das Modell Zitrone klappt ja jetzt auch nicht mehr so wie in der Vergangenheit.Die Zeichen sind da.
MFG karsten