Dienstag, 8. September 2009

Ab morgen: Die Beatles als Videospiel...

... auf Xbox, Playstation 3 und Wii. Unter dem Namen "The Beatles: Rock Band" wird am Mittwoch ein Videospiel vorgestellt, bei dem der Spieler zum fünften Beatle wird - und sich von Spiel zu Spiel steigern muß, um mit den Fab Four mithalten zu können. 60 Dollar kostet das Spiel, das übrigens endluich auch etliche Songs der legendären Gruppe enthält. Bislang waren die Lieder der vier Briten zum Beispiel nicht über Apples iTune verfügbar. Nun wird erwartet, dass im Gefolge dieses Spiels Steven Jobs, dessen Firma Apple ja auch ihren Namen den Beatles zu verdanken hat, die Freigabe für die größten Hits aller Zeiten bekommt... Meint und hofft und spekuliert jedenfalls die Washington Post.
Journalyse-Quelle: Washington Post, 8.9.2009: "And for Those Playing Along . . ."

Keine Kommentare: