Dienstag, 28. Januar 2014

2013: Eine Milliarde Smartphones verkauft...

... berichtet IDC.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seit 1983? Und Motorola seinerzeit???

Wieviel davon ist längst schon wieder Alteisen und verschrottet?

Besserwisser hat gesagt…

wie der Journalyst schrieb: Im Jahr 2013.

Detailverliebte lesen hier mehr:
http://www.idc.com/tracker/showproductinfo.jsp?prod_id=37

Eine interessante Zahl, bedenkt man, dass die Weltbevölkerung beim Jahreswechsel 2013/14 rund 7,2 Milliarden Menschen groß war. Darunter sind auch Babies, die kein Smartphone halten können, und Opas wie ich, die sich damit nicht mehr anfreunden werden. Und zumal 2013 nicht zum ersten Mal Smartphones verkauft wurden...

Fragt sich nur, was genauer gemessen wird: Die Zahl der verkauften Smartphones oder die der Menschen.