Freitag, 15. März 2013

Samsung stößt in die vierte Galaxis vor...



Samsung GS4 ... und präsentierte jetzt das Galaxy S4. Es ist größer, schärfer, schneller, besser. Was hätten wir auch anderes erwarten können? Besonderer Gag: die Kamera in der Vorderfront und die der Hinterfront können beide gleichzeitig eingeschaltet werden. Das ist das Feature, das wir bei unseren vielen Videoanrufen schon immer gewünscht haben...
Siehe auch HIER (Wall Street Journal)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Noch interessanter ist wohl die Bedienoberfläche TouchWiz, die es ermöglichen soll, das S4 in vielen Situationen ohne Berührung zu bedienen: Die Technik Air View gab es zwar schon auf dem Galaxy Note 2, dort funktionierte sie aber nur mit dem Stift.

Beim S4 kann man nun auch den Finger über dem Display schweben lassen und auf diese Weise zum Beispiel Mouseover-Gesten auf Webseiten auslösen, sich Informationen zu Kalendereinträgen anzeigen lassen, ohne den Termin zu öffnen, oder das Akku-Widget aus der Benachrichtigunsleiste heraus aufrufen. Ähnlich funktionieren die Air Gestures: Mit bestimmten Handgesten kurz vor dem Display wechselt man zum nächsten Lied, nimmt einen Anruf an oder scrollt