Mittwoch, 30. September 2009

HPs Drucker: Bestimmt für das Netz und seine App-Stores...

... seit der 399 Dollar teure H-P Photosmart Premium All-in-One mit integriertem Touch-Smart Web. Wem dieses Kauderwelsch nichts sagt, sei berichtet: Weil in einer zunehmend digitalisierten Welt der Wunsch nach mehr Druck stagniert, hat Hewlett-Packard nun das Netz entdeckt. Hier gibt es viele Dinge - vor allem in den sogenannten App-Stores oder bei Google Map - die man gerne einmal ganz schnell ausgedruckt haben möchte. Genau darauf ist dieser neue Drucker spezialisiert. Ob er als neue Cashcow in der Lage ist, die einst so bereühmte kalifornische Innovationsschmiede, inzwischen besser bekannt als größter Computerhersteller, vor der Stagnation zu schützen, wird die Zukunft zeigen.
Journalyse-Quelle: Wall Street Journal, 30.9.2009: Countertrend: H-P Says Please Print Often

Keine Kommentare: