Samstag, 29. Dezember 2012

FAZ-Kommentar: "Apple ist angreifbar"...

... überschreibt Deutschlands angesehenste Tageszeitung heute ihren Kommentar auf Seite 1 des Wirtschaftsteils. Wir zitieren daraus: "Tim Cook muss härter darum kämpfen, das Revier zu verteidigen. Das kann aber nicht sein alleiniger Anspruch sein, und die andauernden Spekulationen über einen Einstieg in den Fernsehmarkt sind ein Indiz für größere Ambitionen. Er weiß, dass die Apple-Ära unter seiner Führung erst dann als Erfolg gewertet wird, wenn es ihm gelingt, die Tür zu neuen Märkten aufzustoßen."
FAZ, 29.12.2012, Robert Lindner

Kommentare:

Analüst hat gesagt…

Wer ist schon unangreifbar auf dieser Welt? Selbst Google, IBM und Microsoft nicht.

Nur Coca Cola und BP?

Anonym hat gesagt…

Woher Lindner wohl weiß, was Cook weiß?
Gedankenübertragung??