Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nokia World: 3000 Leute erwarten...

... Asha, das neue Mobilgerät der Finnen, das heute morgen von London aus auch dem Rest der Welt offenbart wird. Asha heißt soviel wie Hoffnung und kommt aus der Hindi-Sprache. Es ähnelt einem Blackberry - mit größerem Bildschirm. Das Gerät kommt in vier Modellen. Das Asha hat eine Battery mit einer Laufzeit von 52 Stunden und besitzt einen MP3-Player mit dem lautesten Lautsprecher, berichtet das Wall Street Journal in einem Life-Blog.
... Lumia. Zudem wurde das erste Mobilgerät auf der Basis von Windows Phone. Der Name Lumia 800. Es ist ein klassisches Smartphone. Bei der Demonastration des Objekts der Begierde hat sich Nokias Vice President Kevin Shields auf der Bühne postiert, nach einer Zeit des Schweigens, schreit er in das Mikrophone, dass Lumia "AWSOME" sei. Das Gebrüll ist so laut, dass sich Leute, die per Video sich zugeschaltet haben, den Hörer vom Kopf reißen.
Wenn Sie sich einschalten wollen, hier die Verbindung nach LONDON.

Keine Kommentare: