Dienstag, 14. Juli 2009

Zitat des Tages: Google versus Windows versus uns

»Was der Chef von Google, Eric Schmidt, mehr fürchten muss als alles aandere, ist, dass er eines Tages aufwacht, um zu erfahren, dass Googles Suchmaschine plötzlich nicht mehr aus Windows-Computern läuft.: etwas, das über Nacht geschah, und etwas, das gestern noch funktionierte, aber heute nicht mehr. Es würde als ein Akt wohlüberlegter Sabotage von Seiten Microsofts angesehen werden und als völlig illegal gelten, aber das soll nicht heißen, dass dies nicht geschehen könnte. Microsoft würde sich hinter Unwissenheit und Unschuld verkriechen und Tage, Wochen oder Monate benötgen, um den Effekt wieder aufzuheben, während dieser Zeit würde Google aber Milliarden verlieren.«
Robert X. Cringley, The New York Time, 12. Juli 2009: "Chrome ves. Bing vs. You and Me"

Keine Kommentare: