Dienstag, 26. Januar 2016

Melde mich zurück: Habe wieder Bock auf Blog...

... und werde mich wieder mal so umschauen, was es so gibt und gab in der IT-Welt. Nachdem ich in den vergangenen Wochen viel im Archiv herumgestöbert habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es schade wäre, wenn das alles verlorenginge - auch wenn es eine Branche ist, die bis zur absoluten Besinnungslosigkeit nur an den Augenblick glaubt.
Journalyse - Der Blog für den Rest von uns
(ich weiß, dass es eigentlich "das Blog" heißen muss, aber ich finde, das hört sich blöd an)
Raimund Vollmer

Kommentare:

Besserwisser hat gesagt…

Schreibe doch einfach DIE Blog, lieber Journalyst.

Hört sich noch besser an :-)

Freut mich, dass ich mich mal ab und an zu Worte melden kann!

Anonym hat gesagt…

Die Blog - Wissen ist männlich -:)))

Raimund Vollmer hat gesagt…

Die Blog? Ist das "der" Quote???