Freitag, 22. August 2014

Achja, Larry Ellison wurde am Sonntag 70 Jahre alt...

(Kommentar) ... und denkt noch lange nicht an Rücktritt, der ihm immerhin eine Rente von monatlich 933 Dollar einbringen würde. Damit könnte der Gründer von Oracle endlich seine Telefonrechnung bezahlen, die er bis heute - so haben es mir Augenzeugen berichtet - bei der einstigen Nixdorf Computer AG noch offen hat. Es war um das Jahr 1977, als er in Paderborn seine Datenbank-Technologie vorstellte und dafür einen Fernanschluss nach USA benötigte. Den wollte er natürlich bezahlen, soll er versprochen haben. Aber Heinz Nixdorf wartete vergeblich auf den Scheck aus USA. Wie wäre es nun mit einer Spende für das Heinz-Nixdorf-Museum in Paderborn?
Raimund Vollmer

Kommentare:

Analüst hat gesagt…

Larry Who? Der Segler ??

Raimund Vollmer hat gesagt…

Nein, Larry Fari...