USU bietet Standard-Edition für Wissenssuche bei Behördenauskunft D115 
Zusammen mit der aktuellen   Softwaregeneration USU KnowledgeCenter 5 bietet das schwäbische   Softwarehaus ab sofort eine standardisierte D115 Edition an. USU   KnowledgeCenter stellt Informationen in wissensintensiven   Geschäftsprozessen zielgerichtet und bedarfsorientiert bereit. Es   eignet sich besonders für den effizienten Einsatz in Call- und   Service-Centern. USU liefert die Technologie für die   bundeseinheitliche Behördenrufnummer D115. Mit der leicht zu   merkenden Rufnummer 115 erhalten Bürgerinnen und Bürger einen   direkten Draht in die Verwaltung und können sich unmittelbar zu   Leistungen der öffentlichen Verwaltung informieren. Im Rahmen von   D115 werden dezentrale Serviceeinheiten von Kommunen, Ländern und   Bund intelligent vernetzt, so dass Informationen schnell und   kompetent abrufbar sind. Dem verbundübergreifenden Wissensmanagement   kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.    Die neue D115-Edition unterstützt den kompletten Leistungsumfang von   D115 und ermöglicht teilnehmenden Kommunen den raschen Zugriff auf   die D115-Wissensdatenbank. Das vorkonfigurierte System minimiert den   Initialaufwand für die Integration in die D115-Prozesse und enthält   neben der automatischen Ortssuche weitere Metainformationen wie z.B.   Öffnungszeiten und Ansprechpartner. USU KnowledgeCenter 5 wird auch   im Rahmen der CallCenterWorld 2011 präsentiert, die vom 22.-24.   Februar in Berlin stattfinden wird (Halle 4, Stand 4C5).
Journalyse-Quelle: ariva.de
 
 
 
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