Donnerstag, 25. September 2014

Wenn sich das neue iPhone krümmt...

... dann sitzt Du wohl gerade auf Deinem Hintern und hast Dein Smartphone in Deine Po-Taschen verstaut. Trotz Allu scheint das iPhone 6 Plus unter Deinem Gewicht nachzugeben...
Das aber ist nur das eine Ärgernis, auf das Apple wohl gar nicht erst einzugehen scheint. Ärgerlich und peinlich ist indes für den Meister von Qualität & Design, dass das iOS 8 in seiner jüngsten Update-Version plötzlich streikt, nur noch zögerlich telefonieren lässt und den Fingerabdruck ignoriert. Apple hat inzwischen ihre Kunden gebeten, das Update wieder durch die Vorgängerversion zu ersetzen, berichtet das Wall Street Journal.

Kommentare:

Analüst hat gesagt…

... ist das besser als wenn es bricht !

Raimund Vollmer hat gesagt…

... und ich habe schallend lachen müssen, lieber Analüst.

Analüst hat gesagt…

Es ist in der Tat ein Aergernis, dass Apple sich nicht genug um die Adipositas mancher User kümmert. Zumal Apple ja zum Stubenhocken verführt...

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ich fühle mich verapplet.