Sonntag, 13. Juli 2014

Rück-Click 1984: IBM Deutschland, das waren noch Zeiten...

Und da IBM ihre eigenen Pressemitteilungen nicht mehr besitzt, ist es vielleicht sogar etwas für ihr Archiv. Abzulegen unter der Rubrik: Verschämtes...

Kommentare:

TR hat gesagt…

Warum sind die auch so blöd und schreiben die Vorjahreszahl mit rein.
Die Meldung könnte so schön sein.....

Besserwisser hat gesagt…

Damals gab es noch eine Produktion in Deutschland!!!

Und man wusste, wieviele Mitarbeiter die IBM in Deutschland beschäftigt...

Analüst hat gesagt…

Ein Archiv ist schon was Feines :-))))

Ein Kontra dem Vergessen!

Anonym hat gesagt…

1984 war das Orwell-Jahr! Big Brother NSA ist aber erst 30 Jahre später so richtig im Gespräch

Anonym hat gesagt…

@TR: Damals haben die IBMer noch PresseINFORMATIONEN verschickt und nicht nur Marketing-Blabla...
Jetzt braucht die Presseabteilung der IBM kein Archiv mehr; Blabla kann man sich auch aus dem Finger saugen