... meint der Publizist Martin Lageveld mit Blick auf mehr als die Hälfte aller Morgen-Blätter in den USA. Stattdessen werden wir mit elektronischen Versionen beglückt, die aber - im Unterschied zu den Papierversionen - mehr Informationen bieten als die einer einzigen Tageszeitung. Zudem würden völlig neue Dienstleistungen mit dem Abo verbunden sein. Mehr über die Zukunft der Presse
HIER.Und unser "Analüst" hat noch einen weiteren Tipp für uns.
HIER.
2 Kommentare:
Die Zukunft der Tageszeit liegt im Lokalen.
Social Media eben :-)
Lesen Sie auch hier: A Bright Future for Newspapers
http://www.ajr.org/article.asp?id=3885
Vielleicht auch lesenswert:
Why Warren Buffett Still Buys Newspapers as the Industry Sinks:
http://www.thedailybeast.com/articles/2012/06/04/why-warren-buffett-still-buys-newspapers-as-the-industry-sinks.html
Wenn Spürnase Buffett in Zeitungen investiert, sind Sie vielleicht doch noch nicht von gestern - und Verlage mehr Wert, als die Spekulanten glauben...
Kommentar veröffentlichen