Mittwoch, 12. September 2012

Zuckerberg im Interview: "Das war nicht hilfreich..."

... um Mitarbeiter zu halten, meinte jetzt im ersten öffentlichen Auftritt der Facebook-Gründer über die Entwicklung der Aktie nach dem IPO. Und dass sich das Unternehmen bei der Entwicklung von Mobil-Apps "zu lange auf eine Technologie namens HTML konzentriert" habe (Wall Street Journal), sei ebenfalls falsch gewesen, meinte er bei dem 25minütigen Bühneninterviews während der Technologiekonferenz Techcrunch Disruptin San Franzisko. Das hätte viel Zeit gekostet. Ein Wort der Entschuldigung über die Halbierung des Unternehmenswerts seit dem Börsengang fiel nicht, bemängelt die Presse mit Blick auf die Börsenanleger.
Journalyse-Quelle: Wall Street Journal, 12.9.2012: Zuckerberg räumt Fehltritte ein

Keine Kommentare: