Donnerstag, 14. Juni 2012

So etwas müssen IT-Journalisten jeden Tag lesen...

... und dabei geht es nur darum, dass zwei Firmen, nämlich T-Systems und VMware zusammenarbeiten. Aber lesen Sie mal selbst diesen Auszug aus der Pressemitteilung!
»Mit der strategischen Partnerschaft kombinieren zwei Technologieführer der Branche ihre Services. Viele Unternehmen haben bereits mehr als 50 Prozent ihrer eigenen Server virtualisiert und damit deutliche Vorteile in punkto Effizienz und IT-Management erzielt. Allein in Deutschland setzen immer mehr Unternehmen die Cloud-Technologien von VMware ein. Mit den von T-Systems angebotenen, zertifizierten VMware vCloud Datacenter Services können Unternehmen nunmehr ihre internen IT-Ressourcen einfach und schnell mit den Cloud-Kapazitäten von T-Systems erweitern – ohne, dass vorher getätigte Investitionen hinfällig werden oder fixe Kosten entstehen. Denn durch den Einsatz der VMware Cloud-Technologien bietet T-Systems Cloud-Services auf demselben Industriestandard an, wie sie Unternehmen bereits weltweit selbst einsetzen. So profitieren diese sowohl von der Agilität und Flexibilität von Cloud-Diensten, als auch von der Portabilität, Kompatibilität, Sicherheit und Kontrolle, die für große Unternehmen unabdingbar sind - etwa wenn zu bestimmten Zeiten besonders große IT-Ressourcen oder eigene Server für Projektarbeiten gebraucht werden«

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleiner Tipp: Man muss nicht alles lesen!
Manchmal reicht ein Blick auf den Absender, um Nachrichten ungelesen in den Papierkorb zu schmeissen, den Microsoft Gott sei Dank beim Implementieren nicht vergessen hat :-)

W. Schmid hat gesagt…

Also, was will mir der Autor damit sagen? Dass diese Buzz Words wie "... Portabilität, Kompatibilität, Sicherheit ..." noch verlängert oder aber nicht mehr gesteigert werden können? Sorry, ich habe die Botschaft nicht verstanden. Warum zitiert der Autor eine Pressemeldung in voller Länge? Übrigens hat der chinesische Fahrradherstellerverband heute die Auslieferung des zehn Milliardsten Fahrrads gemeldet.