Donnerstag, 22. September 2011

Leo Apotheker - Mitarbeiter mögen ihn nicht

So möchte man urteilen, nachdem jüngsten, offensichtlich noch inoffiziellen Bewertungen zufolge nur noch 25 Prozent der 297 Mitarbeiter, die ein Rating über den bisherigen Boss von Helwett-Packard abgegeben haben, die Tätigkeit Leo Apothekers zustimmend beurteilen. Im Internet selbst wird er bei Glassdoor.com noch mit 58 Prozent bewertet. Im Juli waren es nach Erkenntnis von Glassdoor.com noch 73 Prozent gewesen. Damit liegt Apotheker inzwischen deutlich unter den 62 Prozent, die im Durchschnitt Amerikas Topmanager an Zustimmung durch die Mitarbeiter bekommen. Auch Marc Hurd, Vorgänger von Apotheker, hatte zuletzt nur noch 32 Prozent Zustimmung.
Journalyse-Quelle: Computerworld, 21.9.2011: Was Apotheker doomed at HP from the start?

Keine Kommentare: