Donnerstag, 28. Januar 2010

Apples iPad: Der Preis ist heiß,,,

... mit 499 Dollar, meint die Fachwelt, die gestern überrascht war. Denn viele hatten bei dem 9,7 Zoll großen Tablet mit einem doppelt so hohen Preis gerchnet. Jetzt abere kliegt er mit seiner Grundversion (Luxusausführung kostet 899 Dollar) in Amazons Kindle-DX-Kategorie. Der iPad wiegt 1,5 amerikanische Pfund und ist andertahlb Zoll dick. Ein Video mit Steve Jobs können Sie HIER sehen. In sechzig Tagen wird das Gerät in den USA und im weiteren Verlauf des Jahres weltweit verfügbar sein. Nun beginnt der Kampf zwischen dem beiden Big As: Apple und Amazon. Entschieden wird er letztlich aber nicht über die Technologgie, sondern über die Inhalte....

Vom iPhone und iPod wurden bis heute weltweit 75 Millioen Stück verkauft. Mal sehen, wieviele iPods es werden.
Journalyse-Quelle: Wall Street Journal, 27.1.2010: Apple Takes Big Gamble on New iPad

Keine Kommentare: