Dienstag, 28. Juni 2011

MS Office 365: Eine Milliarde Kunden für die Cloud...

... wären pro Monat sechs Milliarden Dollar oder im Jahr 72 Milliarden Dollar. Und warum sollen aus der eine Milliarde Kunden, die das Office-Paket momentan hinter sich weiß, nicht zwei oder drei Milliarden Benutzer werden? Microsoft jedenfalls will nun mit Office 365, das die Standardprogramme Word etc. enthält und nun um Server-Software ergänzt wird, sechs Dollar pro Arbeitsplatz erlösen.
Wie sagt Franz Beckenbauer: Schau'n wer mal!
Journalyse-Quelle: Wall Street Journal, 28.6.2011: Microsoft Sets Rival to Google Apps

1 Kommentar:

computer server hat gesagt…

Im Moment arbiete ich bei Dell und denke dass Ihre Gedanken ueber Servers ist ziemlich interessant. Ein Server ist ein Computer-Programm, das auf die Anforderungen von anderen Programmen dienen. Somit führt der "Server" eine Berechnungsaufgabe im Auftrag von "Kunden". Die Kunden entweder auf dem gleichen Rechner laufen oder eine Verbindung über das Netzwerk.