Montag, 4. März 2024

Demokratie (14)


 

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja keine Kunst.
Manson war auch größer.

Anonym hat gesagt…

Ist der 1. April?

Anonym hat gesagt…

Die Demokratie enttäuscht jeden Tag.
Böhmermann nur freitags für 30 Minuten.

Anonym hat gesagt…

Demokratie muss auch der Böhmermann aushalten

Besserwisser hat gesagt…

Demokratie muss auch DEN Böhmermann aushalten

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ich möchte alle Kommentatoren schmerzlich bitten, vor jedem Kommentar zu schreiben, dass man auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Damit auf keinen Fall irgendetwas missverstanden werden kann. (Anders formuliert: Kontrolle ist gut. Misstrauen ist besser. Und ich misstraue jedem, der auch nur annäherungsweise meiner Meinung ist, denn diese ist nur vorgetäuscht.)

Anonym hat gesagt…

Auf was ich stehe, sage ich nicht mal meinem Psychiater. Denn ich weiß es selbst nicht so genau.

Anonym hat gesagt…

Wenn alle auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, dann ist da unten im Parterre ein großes Gedränge. Tiefer geht es nicht. Aber Niveau ist keine Frage der Höhe.

Besserwisser hat gesagt…

Niveau ist eine Frage der Größe!

Besserwisser hat gesagt…

Sorry: Stehe auf das Grundgesetz! 😉 Auch wenn mir diese Formalie schwer nach Bürorkratie stinkt 🥴

Anonym hat gesagt…

Böhmermann geh' du voran, du hast größere Stiefel an!

Anonym hat gesagt…

Man kann nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unter'm Arm rumlaufen.
Höcherl Bay. Innenminister

Anonym hat gesagt…

Dann hat der Söder Niveau?

Anonym hat gesagt…

Der Alois Höcherl war eben noch ein Innenminister von altem Schlag, wie Dregger, Schwurhand Zimmermann und Konsorten

Anonym hat gesagt…

Ich stehe auf Spätzle mit Soß

Anonym hat gesagt…

Ich stehe auf fast alles mit "R": Rindsrouladen. Rothaarige, Rotwein, Rum, Randsportarten wie Rudern oder Radfahren – name it

Anonym hat gesagt…

👍

Anonym hat gesagt…

Rudern eine Randsportart?
Ich sehe die immer in der Mitte des Wassers paddeln

Besserwisser hat gesagt…

Reutlingen vergessen????

Anonym hat gesagt…

Reutlingen ist vergessen?
Reutlingen kann man vergessen?
Reutlingen ist das Vergessen!
Vergesst Reutlingen!
Was haben Sie genau gemeint?

Besserwisser hat gesagt…

Ich habe mich gefragt, ob anonym in seiner Aufzählung von R-Lieblingen Reutlingen vergessen hat – oder ob er/sie/es nicht darauf steht????

Anonym hat gesagt…

Dort sind doch nur Sachen aufgezählt, die ihm Spaß machen. 😏