Dienstag, 7. Mai 2019

1996: Erinnerungen an eine kleine Zeitschrift

 Irgendwann war Schluss mit Gigasteps - einer kleinen Publikation, die versuchte, die Zwischentöne in der IT-Branche einzublenden. Als mir das ein oder andere Exemplar jetzt beim Aufräumen wieder in die Hände fiel, dachte ich, das sollte man doch irgendwie noch einmal veröffentlichen - und wenn es nur als Kuriosum gilt. Vielleicht sind die Gedanken von damals nicht ganz falsch gewesen. Ich weiß nur, dass ich gerne die Gigasteps geschrieben habe - auch wenn es verdammt viel Arbeit war, den Stoff zusammenzutragen. Heute: Vielleicht gut zum Stöbern.















6 Kommentare:

Analüst hat gesagt…

Man kann leider viele Seite mangels Auflösung nicht lesen...

Anonym hat gesagt…

USU ≠ Ud Strehl Universe??

Anonym hat gesagt…

So war es gemeint: USU = Udo Strehl Universe???

Besserwisser hat gesagt…

Marlene Dietrich: Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen viel Geld verdienen und reich sein.

Karl Lagerfeld: Das wirkliche Drama der reichen Leute ist, dass es immer noch reichere gibt.

Was sagt uns Udo Strehl????

Raimund Vollmer hat gesagt…

Man kann es schon lesen, wenn man draufclickt und einen normal großen Bildschirm hat. Jede Seite lässt sich sogra vergrößern. Aber prinzipiell haben Sie recht, lieber Analüst. Ich muss mir da noch etwas einfallen lassen. War ja ursprünglich für das Papierformat DIN A 4 gestaltet.

Analüst hat gesagt…

Wir werden alle nicht jünger – und ich brauche offenbar eine neue Lesebrille 😎