Donnerstag, 1. Januar 2009

Alles Gute im Neuen Jahr

Schon sind wir im zweiten Jahr der Journalyse. Und es scheint ein informationsreiches Jahr zu werden. Rund um den IT-Verantwortlichen im Unternehmen, der gerne über das Maßgeschäftliche hinaus denken und lenken möchte, wollen wir auch 2009 aus der Weltpresse und anderen guten Quellen Nachrichten zusammenstellen, die bei großen und kleinen Entscheidungen Hintergrundmaterial liefern. Wir jagen dabei nicht nur Aktualitäten nach, sondern werfen Blicke zurück auf Ereignisse, die uns auch heute noch etwas sagen können.
Im Hintergrund Ihrer Journalyse steht Wissen aus mehr als 30 Jahren direkter Branchenbeobachtung - ein Archiv aus drei Millionen Dokumenten, von denen inzwischen 250.000 elektronisch erfasst sind.
Ihre Journalyse-Redaktion

Keine Kommentare: