Freitag, 3. Dezember 2021

MEIN ADVENTSKALENDER: Als die Zukunft noch die Zukunft betraf (3)

 Flipcharts als Flopcharts

Eine Reise in die Gedankenwelt der achtziger Jahre 

Reutlingen, 3. Dezember 2021. Von Raimund Vollmer 

Natürlich lag ich völlig daneben. Die Zukunft kam so langweilig anders, dass ich diesen völlig verkorksten Vortrag heute immer noch spannender finde als manches, was mir an Zukunft momentan verkauft wird. Aber vielleicht sind dies auch nur Reste meiner einstigen Arroganz. (Meine aktuelle gefällt mir besser.)

 



Weitere Gedanken zu diesem Beitrag HIER
 

5 Kommentare:

Analüst hat gesagt…

{\displaystyle I_{\mathrm {J} }=I_{\mathrm {c} }\sin \Delta \varphi \quad } (1. Josephson-Gleichung)

Die Schalter brauchen allerdings Supraleitung – das ist und bleibt wegen der Kühlung ein dicker Kostenbatzen.

Analyst hat gesagt…

Leider schafft HTML das nicht...
Höhere Mathematik!

Anonym hat gesagt…

Weitere Gedanken zu diesem Beitrag bei Herrn Zuckerberg? Nein - danke!!

Raimund Vollmer hat gesagt…

Aus Zuckerberg wird irgendwann Zuckerzwerg, lieber Analüst!

Anonym hat gesagt…

Ich verschenke nix an Herrn Zuckerzwerg – schon gar nicht meine Daten! Lies nach unter Kommentare von morgen...

Da sage ich: Full Ack!
Fazebuck & WattSchlapp brauche ich nicht, Ticker und InstaSchlamm schon gar nicht.
Ohne unsere Daten sind die Kraken doch nur lachhafte Hohltiere. Wir Asis machen sie erst stark!!!