Mittwoch, 12. Februar 2020

PROGNOSE 1982: Bis 1987 rund 20 Milliarden Dollar für PCs in Westeuropa


Als die Hoffnungen noch auf Firmen wie IBM und DEC ruhten...
Fand ich beim Aufräumen - diese 160 Seiten starke Studie der Marktforschung IDC.

4 Kommentare:

Besserwisser hat gesagt…

Auf den Dinos ruhte vielleicht die Hoffnung der Manager. Für uns Youngster ruhten die Hoffnungen auf Commodore, Atari, Apple & Co.

Und zumindest Apple hat diese Hoffnungen erfüllt.
Irgendwann viel später, als der vom Management vertriebene Steve Jobs zurückgeholt wurde und die Kreativität wieder mitbrachte...

Raimund Vollmer hat gesagt…

Der gute Steve, der dann die Cloud neu erfand. Insgeheim sind sie alle Zentralisten. Sie fangen alle nur klein an.

Besserwisser hat gesagt…

Jeder fängt klein an – als Babylein. Und wird dann Opa oder Uropa, wenn er Glück hat. Oder Oma bzw. Uroma natürlich

Anonym hat gesagt…

Das wäre doch mal eine Story in Anlehnung zu Ma Bell: Big Blue und seine Kinder, etwa SAP, Amdahl oder Lexmark. Sehr unterschiedliche Geschicke...