Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Hacker-Bande: LulzSec gibt Kreuzzug auf...

... nachdem die Gruppe über 50 Tage hinweg versucht hat, durch spektakuläre Hack-Attacken auf die Verletzlichkeit des Internets hinzuweisen. So hatten die Hacker sensible technische Details von AT&Ts Plänen bei der LTE-Technologie geknackt, sie hatten die Netzwertktechnik bei AOL ausspioniert und sogar beim FBI zugeschlagen.
Und weil Hacker auch nicht vor Hackern geschützt zu sein scheinen, wurde am Wochenende bekannt, dass eine andere Hackergruppe, das A-Team, die echten Namen der LulzSec-Chefs in den USA, Britannien und Schweden ermittelt habe.
Journalyse-Quelle: Wall Street Journal, 27.6.2011: Hacker Group Calls It Quits

1 Kommentar:

  1. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. I won't spoil your surprises and
    give away any more details. You Divide everyone
    at the party into two groups, or tribes.

    My web site; alaska airlines

    AntwortenLöschen