... so bezeichnet sich jedenfalls Peter Willig, PR-Chef der DATEV. Zwar mit Gott und der Welt bekannt, zieht er es vor, in den Social Medias ein "Outlaw" zu bleiben - jedenfalls solange die Betreiber mit seinen "völlig uninteressanten Daten Werbegelder verdienen können". Ihn ärgert vor allem der hämische Begriff "Digital Outlaw", der ihn und seine Gleichgesinnten als Gesetzlosen disqualifiziert.
bei aller Wertschätzung -wirklich neu ist der Begriff nicht. Die Telcos/DSL-Anbietern sprechen hier von bis zu 10%, die sich den digitalen Segnungen zumindest privat entziehen. Trotz (oder wegen) überdurchschnittlicher Bildung. Gruß AB
Naja,
AntwortenLöschenbei aller Wertschätzung -wirklich neu ist der Begriff nicht.
Die Telcos/DSL-Anbietern sprechen hier von bis zu 10%, die sich den digitalen Segnungen zumindest privat entziehen. Trotz (oder wegen) überdurchschnittlicher Bildung.
Gruß
AB